news andi imhof JMR 6176

Bist du der/die Richtige für Urs' Nachfolge?

Langeweile bei der Arbeit? Das hat der Urs Wagner, Geschäftsführer von Stiär Biär noch nie erlebt. «Die Tätigkeiten in einer Kleinbrauerei sind extrem vielseitig. Vom Gastgeber, zum Maschinenwart bis hin zum Verkaufsleiter wird einiges abverlangt», gibt der gelernte Zimmermann zu Protokoll. Nun verlässt der Tausendsassa nach fünf Jahren wehmütig Stiär Biär. Neu gesetzte Prioritäten im Privatleben lassen den sympathischen Nidwaldner weiterziehen.

«Urs hat in den letzten Jahren Enormes geleistet. Er hat die Neupositionierung von Stiär Biär mit seinem grossen Engagement und viel Herzblut vorangetrieben», zeigt sich Verwaltungsratspräsident Max Herger im Namen des Stiär Biär Teams dankbar.

Wie geht es nun weiter? Stiär Biär sucht einen «Hansdampf in allen Gassen». Die neue Führungspersönlichkeit soll Stiär Biär zu einem unverzichtbaren Urner Kulturgut machen. Zentralschweizer Trendgastronomen, hippe Musikfestivals und wahre Geniesser sollen von den naturtrüben Bierprodukten begeistert werden. Anfangs September soll die Geschäftsführer-Position nahtlos mit einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin besetzt werden können. Bewerbungen nimmt das Team von Stiär Biär via E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne entgegen.

 

das ist dein job, wenn:

Bier für Dich mehr als nur ein Durstlöscher ist.
Du ein Verkaufs- und Organisationstalent, das auch die Rohrzange schwingen kann.
Das Gastgeber- Gen in Dir schlummert und aktiv sein will.
Du weisst, wie Du mit Deinem Team Ziele erreichst und es zu Bestleistungen motivierst.
Deine Woche auch mal am Wochenende beginnen kann.
Du ein Herz für Uri, seine Kultur und sein Bier hast.
Dich das Weiterentwickeln einer Marke interessiert.
Du 100% für das Urner Bier geben willst.

Mehr Infos findest Du auch noch in unserem Stelleninserat Hansdampf.