Als nächstes Highlight steht am 13. Oktober 2018 die Neueröffnung des Shops auf dem Programm. Mehr Infos folgen. Zuerst möchten wir auf tolle Wochenende zurück schauen.

Am 1. September fand auf dem Winkelplatz in Altdorf das 4. Urner Oktoberfest statt, durchgeführt von Floorball Uri mit Stiär Biär. Es war wieder ein voller Erfolg und trotz regnerischem Wetter  wurden knapp 6‘000 Liter Stiär Biär getrunken. Allen Oktoberfestbesucher und natürlich auch Floorball Uri ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder mit Euch anzustossen.

Ein zweiter Grossanlass fand am 6. September – 9. September mit der Gewerbemesse URI18 im Eyschachen in Altdorf statt. Die Erwartungen des URI18 - OK wurden bei weitem übertroffen und fast doppelt so viele Besucher wie erwartet strömten auf das Messegelände. Dass wir an der URI18 mit unserem Stiär Biär als Hauptlieferant auftreten durften, hat uns riesig gefreut und die Rückmeldungen, dass an der Urner Gewerbemesse ein einheimisches Bier, nämlich „miis Stiär Biär“ ausgeschenkt wurde, waren sehr positiv. Besten Dank für die tollen Begegnungen und Gespräche. An der URI18 wurden an den vier Messetagen über 5‘000 Liter Stiär Biär getrunken. Allen Besuchern und dem OK-Uri 18 möchten wir uns für das Vertrauen herzlichen bedank. Nach dem Motto der Uri 18 wollen wir den Stiär weiterhin fliegen lassen und Vollgas geben.Foto BR

Am Samstag, 15. September haben wir an zwei Bieranlässen teilgenommen. Zum einen waren wir am Biermarkt in Sursee mit einem Stand vertreten und zum anderen auch an der 1. Ägerisee Bierwanderung. Ziel dieser Anlässe ist es, unser Bier in der Innerschweiz bekannter zu machen und unser Vertriebsgebiet zu vergrössern. Zudem können wir uns mit unseren Kunden direkt austauschen und dabei wichtige Inputs und Erfahrungen sammeln.

Ein grosses Dankeschön an alle Stiär-Biär-Trinker und die Organisatoren. Prost