news andi imhof JMR 6176

Gemeinsam in Schwung –
Stiär Biär und Andi Imhof

Das neue Stiär Biär «Äs Hells» hat es dem Urner Kranzschwinger Andi Imhof angetan. So sehr, dass er für das ungefilterte Lagerbier sogar «Bier-Götti» wird. Denn wer Schwingsport aktiv betreibt, der verbrennt Energie. Da passt das neue, goldige Stiär Biär dank seinen Mineralstoffen und Vitaminen als genussvoller Kraftspender und Durstlöscher perfekt dazu.

Das naturbelassenen Lagerbier ist eine Neukreation von Braumeister René Tran aus verschiedenen Hopfen- und Malzsorten sowie klarem Urner Bergwasser. Einzigartig sind seine goldene Farbe, die hopfige Note und der erfrischende Geschmack. «Äs Hells» wird beim Feierabendbier «Hosenlupf» erstmals zu degustieren sein, bevor es dann als Festbier am Ürner Oktoberfest 2019 serviert wird. Der erfolgreiche Eidgenosse Andi Imhof wird es sich bei beiden Events nicht nehmen lassen, das neue, helle Stiär Biär ausgiebig zu geniessen. Mit Stolz und Freude stossen wir auf und mit unserem «bösen Biergötti» an. Proscht.

 

Nicht verpassen:

Feierabendbier «Hosenlupf» mit Andi Imhof
Freitag, 30. August 2019, 17 Uhr
Kleinbrauerei Stiär Biär AG, Moosbadweg 14, 6460 Altdorf

Fassanstich mit Andi Imhof am Ãœrner Oktoberfest
Samstag, 7. September 2019, ab 13 Uhr
Winkelplatz in 6460 Altdorf

news as hells